"Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe"

Khalil Gibran


Nach einer Lehre zum Buchhändler und ca. 15 Jahren als Lektor und Marketingleiter in Verlagen habe ich mich 1998 selbstständig gemacht. Zuerst als Buchautor von IT-Fachbüchern, Webdesigner und Newsletter-Dienstleister sowie einem Zwischenspiel als Geschäftsführer eines Wirtschaftsverlags.

Seit 2003 bin ich, zusammen mit meinem Kollegen Andreas Schmidt, Herausgeber von ganzheitlichen Gesundheitsportalen und Dienstleistungen, wie z.B. Therapeuten.de, Therapeuten-Weiterbildungsinstitut, Ausbildungsinstitute.de usw.
 

Autor von Sach- und Fachbüchern
Insgesamt habe ich in den letzten Jahren über 50 Bücher zu EDV- und Wirtschaftsthemen geschrieben oder herausgegeben, wovon wegen des schnelllebigen Computermarktes nur noch wenige lieferbar sind. Zur Zeit arbeite ich an zwei Sachbüchern zu Therapiemethoden, die in 2011 erscheinen werden.


 









Impressum